Weekly Update 2

blog-schweden-travel-urlaub

Ich bin zurück von meiner Reise, dem Digital Detox, einer Woche im idyllischen Schweden und einer Nacht in Kopenhagen. Und das mit jeder Menge Fotos und Impressionen für euch.

Back

Ich komme heute erst einmal ganz entspannt gedanklich wieder in Hamburg an und sortiere Fotos. Außerdem warten die unsexy Aufgaben auf mich wie Wäschewaschen und einen Haufen ungelesener Mails lesen und beantworten. Auf Instagram gibt es für euch schon einen kleinen Vorgeschmack und einige Eindrücke aus meinem Urlaub im Norden Europas: @vickywanka

instagram_vicky-wanka

Übrigens

Übrigens werde ich das Wochen-Update beibehalten, weil ich es als eine schöne Möglichkeit empfinde, euch unabhängig von Outfit-Posts mit Infos zu versorgen, die mal nicht zu einem Outfit oder einem Diary-Eintrag passen.

News

Nächste Woche werde ich euch eine tolle Neuigkeit verkünden, bzw. etwas, das ansteht. Aber ich möchte noch nicht zu viel verraten. Schaut einfach regelmäßig bei Snapchat und Instagram (vickywanka) vorbei, denn bald gibt es schon etwas mehr Infos :-) *whoop*

3 comments

  1. Nicola

    Uh, da bin ich ja mal gespannt...:)
    Finde ich gut dass mit dem Weekly-Update! Wer schießt denn immer deine tollen Fotos wenn du auf Reisen bist?
    lg:)

    Antworten
    1. Vicky

      Heey, morgen gibt es mehr Infos :-))) Heute habe ich es nicht mehr geschafft. Es ist unterschiedlich - manchmal Blogger, Fotografen die mit reisen, mein Freund oder eben der Selbstauslöser :-)

      Antworten
  2. arubaresor

    Great post. I truly loved your post. I will continue to check back and read more of your work, as I am hoping to plan a trip to visit one day and will use some of your post as I guide.

    Antworten
Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oder .