Trend-Alert | Rosa Schuhe zum Nachshoppen

schuhe, boots, ankleboots, nieten, denim, jeans, shoes, shopping, trend, rosa, pinkWer hätte vor zwei Jahren gedacht, dass die Farbe Rosa jemals wieder Einzug in meinen Kleiderschrank halten würde? Ich wahrscheinlich am wenigsten. Lange Zeit war die zarte Nuance ein absolutes No Go für mich. Doch seitdem der Rosa-Hype vor über einem Jahr die Mode-Kollektionen überschwemmt hat, sind viele Pieces für mich dabei, die echt Liebhaber-Potential haben. Und so trage ich die einst gemiedene Farbe inzwischen beinahe täglich.

Meine neueste Leidenschaft auf dem Gebiet sind übrigens Schuhe! Und weil ich nicht genug von rosafarbenen und pinken Modellen bekommen kann, habe ich mich für euch in den Online-Shops auf die Suche begeben und eine Auswahl zusammen gestellt. Besonders gut gefallen mir diese Modelle hier, von denen das letzte übrigens das von der Fotoaufnahme ist:

Angst vor Rosa? So gelingt euch der Einstieg!

Grau, Braun, Blau, Schwarz – in meiner Studienzeit auf der Modeuni waren dies die Farben der "Coolen". Rosa war undenkbar für mich. Davon mal abgesehen, hätte ich mich auch gar nicht getraut, zu einem Teil in dieser Couleur zu greifen. Traut ihr euch auch nicht so recht, euch auszuprobeiren? Dann startet mit einem Teil, das ihr eh tragen würdet, wie zum Beispiel Ankle-Boots oder einem Schal. Dadurch, dass die Nuance gerade ein Trend-Thema ist, ist Rosa nicht gleich Rosa und in zahlreichen Abstufungen in den Shops verfügbar. Greift bei Unsicherheiten zu einem Alt-Rosé oder einem pastelligeren Ton. Kombiniert eure Wahl mit einer Jeans und einem weißen Shirt – da könnt ihr gar nichts falsch machen. Was haltet ihr von der Trendfarbe?

WEITERE SCHUHE IN ROSA UND PINK ZUM NACHSHOPPEN:

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oder .