Silvester Make-up mit 4 Produkten

*Werbung | Dieser Blogpost ist in Kooperation mit L.O.V. Cosmetics entstanden

silvester make up, roter Lippenstift, Puder, Lidschatten, Nagellack

Wow, das Jahr 2016 kommt mir vor, als wäre es mit einem Fingerschnips vorbei gegangen. Gerade kam ich noch von meinem dreimonatigem Australien-Aufenthalt wieder und schon sehe ich mich über Silvester Outfits (hier geht's zum Look) und Make-ups Posts verfassen.

Apropos "Silvester Make-up": Heute habe ich ein easy Silvester-Schmink-Tutorial für euch, das sich hervorragend für alle eignet, die sich gerne schnell schminken und dafür nicht unzählige Produkte nutzen möchten. In Zusammenarbeit mit L.O.V. Cosmetics* nutze ich nur vier Produkte, die teilweise multifunktional eingesetzt werden können. Das schont nicht nur den Geldbeutel, sondern ist auch besonders platzsparend, wenn ihr die Produkte am Silvester-Abend mitnehmen möchtet.

Zur Foto-Zusammenfassung der einzelnen Steps samt Links zu Produkten und dem  Video-Tutorial auf YouTube:

Die Ausgangslage: Ungeschminkt

ungeschminkt

1. Abdecken mit der Camouflage-Concealer-Palette, zum Produkt

camouflage, vier Schattierungen
Die Camouflage- und Concealer-Palette L.O.V. Cosmetics bietet drei cremige Texturen und ein Puder an.
camouflage, silvester
Nach dem Auftragen der Concealer- und Camouflage-Produkte auf dem ganzen Gesicht.

2. Eye-Shadow und Contouring mit einer Palette, zum Produkt

lidschatten contouring, 2 in 1
Die 2 in 1 Platte für Lidschatten und Contouring im ganzen Gesicht.
lidschatten contouring, aufgetragener lidschatten, bronze
Die Palette aufgetragen auf dem beweglichen Lid – die Brauntöne ergeben schöne Tiefen.
lidschatten contouring, fertig geschminkt
Contouring mit derselben Palette ergibt ein farblich harmonisches Gesamtbild. Sowohl für dunklere Stellen unter den Wangenknochen als auch als Highlighter auf den Wangenknoche oder der Nase eignen sich die Farben.

3. Lippenstift (passend zum Nagellack), zum Produkt

roter lippenstift

4. Lidstrich mit Liquid Eyeliner, zum Produkt

roter lippenstift, aufgetragener lippenstift

 

2 comments

  1. LISA

    Ein sehr schöner Look! Mir gefallen besonders die braunen "Smokey Eyes" und der tolle Lippenstift. Ich habe zufällig auch einen festlichen Look für Weihnachten und Silvester mit Produkten von LOV geschminkt (http://bit.ly/2imeWXs).
    Liebe Grüße aus dem WOLF CLUB, Lisa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oder .