Save the Future

 

Der Ausnahmezustand in Hamburg ist vorbei. Als würde die Stadt das Geschehene wegspülen wollen, regnet es gerade am Montagmorgen wie aus Eimern. Am Sonntag hat sich gefühlt halb Hamburg versammelt, um mit Besen, Kehrblech und Verpflegung ausgestattet, die Spuren der G20-Tage zu bereinigen. Ich bin noch immer etwas "benommen" und muss das Ganze erst einmal sacken lassen. Dennoch: Die Aufräumaktion gestern hat gezeigt, dass wir Hamburger zusammenhalten. Die Solidarität und Nächstenliebe, sowie der Wunsch nach Frieden waren gestern bei schönstem Sonnenschein und spontanem Konzert auf dem Schulterblatt deutlich zu spüren. Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und ein Zeichen gegen den Vandalismus gesetzt!

ROT-ROSA KOMBI

Jetzt versuche ich – wie alle anderen Hamburger wohl auch – wieder in meinen Alltag zu starten und komme zu diesem Outfit, welches ich passenderweise schon vorher mit dem Titel "Save the Future" (Aufdruck des Shirts) geplant habe. Ich stehe, wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, total auf Rosa. Meine neueste Farbkombi-Liebe besteht aus Rosa zu Rot. Gewagt - ja, das stimmt! Stylish - aber hallo! Auch, wenn die Farbkombi Überwindung braucht, seid ihr damit definitiv stylischer Hingucker. Besonders gut eignet sich die Kombination von Orangerot und pastelligem Rosa. In den nächsten Tagen wird  noch ein Post folgen, wie auch euch die Kombi gelingt.

 

SHOP THE LOOK*:
*Dieser Blog arbeitet mit Affiliate Links, an denen wir eine Provision verdienen und mit Leihgaben für Shoots, die wir als solche markieren.

Asos (similar) - Blazer
Topshop - Shirt - Leihgabe
Topshop - Pants - Leihgabe
Asos (similar) - Shoes

MIT MY TAXI BEQUEM VON LOCATION ZU LOCATION

*Werbung | In Kooperation mit MyTaxi

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich während der Fashion Week einen sehr komfortablem Kooperationspartner gehabt: Die MyTaxi-App, mit der ihr bequem via App euer Taxi bestellen und bezahlen könnt. Danke MyTaxi für die tolle Koop und den zuverlässigen Service.

Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oder .