Miami Update

travelblog_key biscayne_01

Hey, Leute! Ich habe eine kleine Premiere für euch: Denn heute gibt es mal keinen sonntäglichen Post oder ein Outfit von mir, sondern "nur" ein kleines Update. Ich bin nämlich gerade einfach mega müde und muss gleich schlafen *mimimi*. Ja, klingt lame, ich weiss :D Morgens stehen wir allerdings immer total früh auf. Und obwohl ich bereits einen Text für euch vorbereitet habe, fehlt mir gerade die Zeit, ihn zu überarbeiten und auf Englisch zu übersetzen. Ich hole dies aber asap nach und so folgt mein Sonntags-Post dann einfach in den nächsten Tagen. Es sei mir verziehen ;-) Auf jeden Fall freut es mich total, dass ich hier immer mal fünf Minütchen Zeit finde, Outfitbilder in einer atemberaubend schönen Kulisse zu knipsen. Bei Snapchat (follow: vickywanka) und Instagram (klickt hier) bekommt ihr mehrmals täglich Updates von mir aus Miami Beach. Schön, dass ihr dabei seid ♡

6 comments

Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oder .