¡Bienvenido a Miami!

miami_2015_04
Ihr Lieben! Es kommen nun doch schon die ersten Bilder aus Miami Beach. Ich bin so froh, wieder hier zu sein. Wer hätte gedacht, dass es so frühzeitig ein Wiedersehen geben wird. Im Oktober war ich nämlich bereits für zwei Wochen hier. Ich liebe einfach dieses Klima, die Freundlichkeit der Leute und die tollen Farben um mich herum. Obwohl ich mich immer noch mit meiner Erkältung rumschlage, versuche ich jede freie Minute draussen zu sein und die Energie hier aufzusaugen. Und wie ihr seht, trage ich auch mal wieder meine Lieblings-Sommer-Shorts. Sorry for that. Aber ich gehöre nicht zu den Bloggern, die ein Teil nur ein einziges Mal tragen.

Ich stehe hier übrigens vor einem unfassbar schönen Art Deco-Gebäude – dem Fillmore in der Washington Avenue. Hier tritt demnächst einer meiner Lieblingskünstler, Ben Howard, auf.

Auf jeden Fall sende ich euch all die Wärme und Sonnenstrahlen in die kalte Heimat und hoffe sehr, dass sie ankommen ♡ Hier findet ihr mich übrigens auch bei Pinterest.

Shop The Post*: 

Asos (similar) - Shirt
American Apparel - Pants
Asos (similar) - Hat
Le Specs (similar) - Glasses
Asos - Necklace
Aigner -Belt
Asos (similar) - Shoes

miami_2015_03
miami_2015_02
miami_2015_05

*Dieser Blog arbeitet mit Affiliate-Links und Leihgaben für Fotoaufnahmen.

12 comments

  1. Laura - le blog de pueppie.

    Liebe Vicky,
    was für schöne Bilder, da kann man einfach nur neidisch werden *haaach* :)).
    Als ich die Shorts sah, musste ich gleich an Deine Posts aus dem Herbst denken, ist das nicht die, die Du Dir selber zurecht geschnitten hast? Ich finde sie richtig cool!
    Überhaupt ist das ganze Outfit ziemlich cool.
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und freue mich auf weitere Posts aus Miami.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Bremen
    Laura

    Antworten
    1. Vicky

      dankeeee, es ist so toll hier :-)) die shorts hatte ich im herbst auch hier bei american apparel gekauft :-)

      Antworten
  2. Chriss | WasGeeeht

    sehr cooler lässiger Style... gefällt mir sehr... und das war doch wohl nur ein kleiner Witz mit dem Sorry (dass du die Shorts wieder angezogen hast)? Find die Einstellung genau richtig, dass man Klamotten auch ein zweites Mal anziehen kann...

    Warum bist du denn wieder in Miami? Kommt aus deinem Artikel nicht hervor....

    Antworten
    1. Vicky

      Heeey, ja, war etwas ironisch gemeint :-D Ich mache eine Art Ausbildung in einer Redaktion und begleite dort die Shoots :-)

      Antworten
  3. Claudia

    Liebste Vicky, deine Bilder sind wie immer ganz zauberhaft! Hach, wie gerne würde ich jetzt auch nach Miami fliegen und mir die Sonne aufs Gesicht scheinen lassen. Genieß es, meine Liebe! :)

    Was ich dich schon länger einmal fragen wollte: Du trägst seit einer Weile deinen Pony eher schräg als (wie früher) grade, richtig? Ist das Zufall oder hat das einen Grund? Ich frage nur, weil ich selbst mal einen graden Pony hatte und derzeit überlege, wieder zu ihm zurückzukehren. Ich bin aber unsicher...wie stehst du inzwischen dazu?

    Liebste Grüße! <3

    Antworten
  4. ekulele
    ekulele">

    Ein sehr genialer Look und tolle Fotos. Am liebsten würde ich direkt in den Flieger steigen ;)
    Leider ist die Sonne hier noch nicht wirklich angekommen, schick bitte noch mal los ;)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    Antworten
Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oder .