Im Hamburger Winter

Zurück in hamburg

Ich bin zurück in meinem Heimathafen. Und somit befinde ich mich auch zum ersten Mal seit drei Monaten im Winter. Die letzten Zeit habe ich nämlich im  Australischen Hochsommer verbracht.

Nachdem ich am Montag Melbourne schweren Herzens verlassen habe, wurde mir das Zurückkommen durch schönsten Sonnenschein und einen super herzlicher Empfang in meiner Heimatstadt Hamburg einfach gemacht. Und weil es die letzten Monate als Backpacker nicht so easy war, regelmäßig Outfits zu posten, starte ich heute direkt mit einem ersten Winter-Outfit aus Hamburg für euch. Danke an meine liebe Aylin für den schönen Nachmittag und die Bilder ♥ Mögt ihr die Kombination aus Spitzen-Kleid und Jeans?

Selected Femme - Jacket*
Zara (similar here) - Shirt
Zara (similar here) - Lace Dress
Pepe Jeans (similar here) - Pants
Elbsegler - Hat
Marnie via Uzwei (similar here) - Bag
Deichmann (similar here) - Boots*

Jacke von Selected Femme Shirt von zara pepe jeans Hose

Hut von Elbsegler Tasche von Marnie via Uzwei   Boots vob Deichmann

*Gifts or samples

7 comments

  1. Constanze

    Ich mag das Outfit total...die Spitze sieht so leicht und unbeschwingt aus! Allerdings glaube ich, dass das bei meinen 163 cm nicht der richtige Look ist ;) Auch bei anderen schauen ist ja auch schön (y)

    Antworten
  2. Katrin

    sehr cooler Look!
    ich mag die Kombi aus Spitzenkleid und Lederhose gerne, sehr cool :)
    genieß die Sonnenstrahlen, hier schüttet es im Moment die ganze Zeit..

    LG Katrin

    Antworten
  3. Nina Skrzypczak

    Ich bin neu hier, aber das was ich bis jetzt gesehen habe , ist super !!! Bin begeistert !! Ihr müsst wissen ich bin 55 jahre jung , und diese Mode begeistert mich... sie hält mich einfach jung... ihr seit toll

    Antworten
Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oder .