⚓Ein Shopping-Tag in Hamburg – Tipps

Ein Shopping-Tag in Hamburg Teil1

Andrea Morgenstern und ich haben für euch einen Shopping-Tag in Hamburg verbracht. Wir haben unsere HH-Tipps in zwei Videos abgeklappert, besuchen die Innenstadt und die Schanze und zeigen euch dabei unsere kulinarischen Lieblinge, Vintage-Schmuckstücke und Flohmarkt-Action in Form einer Strecke, die ihr easy zu Fuß zurück legen könnt. Alles für einen Rundum-Wohlfühl-Freundinnen-Tag in unserer Heimat. ⚓ ♡

Ich freue mich übrigens sehr darüber, das Video mit Andrea gemacht zu haben. Wir kennen uns bereits seit 2010 oder 11 als wir beide noch ganz am Anfang unserer Blogger-Karriere standen :-)

Ein Shopping-Tag in Hamburg Teil2

6 comments

  1. Lali

    Haha, geil - die beiden Outfits bei goldig haben Julia und ich nach einem Gretchens Villa-Besuch auch angehimmelt und hätten die gepunktete Bluse fast mitgenommen. ;)

    Antworten
  2. Maya

    ahh monki :) ich liebe den Laden, kaufe aber sehr selten etwas dort, weil es leider so teuer ist.

    aber coole Idee diese Videos. Ich sitze gerade im Bus und es war schön dabei ein bisschen Sommer-Shopping-Spaß-Feeling zu sehen. Ich war tatsächlich noch nicht in Hamburg (obwohl vllt mal als Baby aber das zählt ja nicht ^^)und wenn ich mal dort bin werde ich auf jeden fall ein paar eurer Läden besuchen :)

    gibt es auch Tipps zum Weggehen für abends?

    süße Grüße Maya :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oder .