Fri-Yay | 1 Look 3 Anlässe

*Werbung | Sponsored Post – danke an House of Envy für die Unterstützung dieses Posts

wickelrock, shopper bag, bluse, ballonärmel, keulenärmel, business

Ich trage heute einen Look, in den ich mich sofort verliebt habe. Warum? Er ist absolut stylisch und maximal bequem, die Teile wirken nicht overdressed, besitzen aber ein Maximum an Coolness und der Stylefaktor ist – nach meinem Geschmack – ganz hoch angesetzt. Sowohl die Bluse mit Stehkragen und Keulenärmeln, sowie der rüschenverzierte Wickelrock sind in Kombination zu Chelsea-Boots und einer weißen Shopperbag absolut büro-, ausgeh- und alltagstauglich und somit perfekt geeignet für ein entspanntes After-Work an einem Freitagabend.

Besonders in Kombination zu der voluminösen Shopperbag in Weiß wirkt der Style sehr „rund“ und stimmig. Diese ist übrigens von der Brand House of Envy*. „Modisch, ladylike, kosmopolitisch und luxuriös“ sind Schlagworte, mit denen das Label seine Kollektion beschreibt. Und diese Adjektive beschreiben auch sehr passend meinen femininen, selbsbewussten Look. Die Produkte von House of Envy* sind dabei übrigens alle tierfrei.

Shop the Post

Checkt meinen gut sortierten Online-Shop aus, um diese bezaubernde Bluse, den Wickelrock und auch die anderen Teile nachzushoppen ♥ Die Shopperbag findet ihr bei House of Envy*.

rüschenverzierte Wickelrock, Chelsea-Boots, Bluse mit Stehkragen   heller Shopper Bag, Keulenärmel, Business-Look, Rock mit RüschenWickelrock in beige, voluminöser Shopper, schwarze Boots

Business Outfit, langer Wickelrock mit Bluse, Coffe to gohellblaue Bluse mit Ballonärmel, Kaffee, Shopper Tasche Wickelrock, Bluse mit Keulenärmeln, Chelsea-Boots, stylisch und maximal bequem

*Werbung | Sponsored Post – danke an House of Envy für die Unterstützung dieses Posts

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oder .