Fitzroy

*Werbung | Danke an Otto für die Unterstützung dieses Posts.

fitzroy-reiseblog

Fitzroy – das ist ein Stadtteil in Melbourne, den ihr unbedingt besuchen solltet. Ihr findet den kleinsten District der Hauptstadt Victorias nördlich des Stadtzentrums. Ich habe mich dort direkt ein bisschen wie aus einer Mix-City aus Berlin und London gefühlt. Wer Secon-Hand und authentische Cafés liebt, sollte hier unbedingt bei einem Besuch in Melbourne vorbei schauen.

BRUNSWICK STREET

Ich bin unter anderem die Brunswick Street entlang gelaufen, auf der sich süße kleine Cafés, Shops und Restaurants aneinander reihen. Außerdem gibt es zahlreiche Second-Hand-Läden zu entdecken. Arty Shops, verzierte Bänke und viktorianische Häuser in Kontrast zu Graffiti besprühten Wänden prägen das Bild der Brunswick Street.

SMITH STREET

Die Smith Street bietet euch viele authentische asiatische, griechische, und marokkanische Lokale. Außerdem kommen Vegetarier und Bio-Liebhaber ebenso auf ihre Kosten, ohne dabei viel Geld ausgeben zu müssen.

JOHNSTON STREET

Lust auf einen Hauch von Spanien? In der Johnston Street sind viele Tapas- und Flamenco-Bars zu finden.

GERTRUDE STREET

In der Gertrude Street findet ihr neben Mode und Kunst auch Bücher und Antiquitäten, sowie süße Cafés.

ANFAHRT

Tram-Linie 112 ab Collins Street oder mit der 86 ab Bourke Street.

Collins Street

Zara - Blazer

SHOP THE POST*:

*Dieser Blog arbeitet mit Affiliate-Links, an denen wir eine Provision verdienen, sowie mit Leihgaben für Shootings, die als diese markiert sind.

Topshop (similar) - Blazer
Asos - Shirt
Asos - Skirt
Aigner (similar) - Belt
Falke - Tights
Quay (similar) - Glasses
Otto - Shoes - Leihgabe

Asos - Shirt
Asos - Skirt

About You - Belt

Ray Ban via Mister Spex

 

2 comments

Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oder .