Casual Business Look

casual-business-look-faye-01

Heute habe ich einen Look für euch, den ich schon länger fotografieren wollte: Einen casual Business-Look. Ich selbst sehe mich nicht komplett in einem klassischen Anzug oder Kostüm. Aber der Trend der lässigen Business-Mode gefällt mir total gut. Ich kombiniere für einen ungezwungenen Schick-Look eine weiße Schlaghose zu einem lang geschnittenen Blazer mit Kerbenrevers und darunter einem weiten Shirt. Zusammen mit meiner braunen Faye-Bag von Chloé und den Mules wird der weiße Look etwas aufgebrochen und wirkt so besonders egdy und cool.

SHOP THE POST*:

Unique 21 (similar) - Jacket
Nowadays (similar) - Shirt
Antonia Berardi (similar) - Pants
Sabrina Paris (similar) - Bag
Public Desire (similar) - Shoes

casual-business-look-faye-03casual-business-look-faye-04

*Dieser Blog arbeitet mit Affiliate-Links und Leihgaben für Shootings.

5 comments

  1. Sabine

    Dear Vicky,
    das Weiß passt hervorragend zu den grauen Haaren. Oder umgekehrt: Die grauen Haare kommen durch das weiße Outfit noch besser zur Geltung als sonst. Sie stehen dir einfach unglaublich gut und du siehst wunderschön damit aus - in jedem Outfit, nicht nur, aber besonders ganz in weiß.
    Glg Sabine

    Antworten
Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oder .