8 Trendteile für den Herbst

gucci, jeans, patches, samt , longblouse, bluse, handtasche, mules, nudeDie Tage werden kürzer, die Kleidung länger – der Herbst steht vor der Tür. Obwohl ich selbst lange und warme Tagen bevorziehe, liebe ich die Mode des Herbstes. In Sachen Style kann in der goldenen Jahreszeit alles wild drauf los kombiniert und gelayert werden, was in die Einkaufstüte passt. Und weil die Herbstmode viel zu schön ist, um lange darüber zu schreiben, zeige ich euch acht Trendteile, die ihr jetzt in eurem Kleiderschrank braucht!

*Dieser Blog arbeitet mit Affiliate-Links

SAMTJACKE

So cozy - velvet jacket, long blouse and Gucci bag ?

A post shared by Vicky Wanka (@vickywanka) on

TÜLLROCK

STOFFHOSE

Details of today's look featured by lookbook ? thx so much @lookbook ?

A post shared by Vicky Wanka (@vickywanka) on

PLATEAU-BOOTS

OVERSIZED-JEANSJACKE

D a y d r e a m e r ? Shop the look via @liketoknow.it http://liketk.it/2p5mz #liketkit

A post shared by Vicky Wanka (@vickywanka) on

RÜSCHEN SHIRT

JACQUARD-BOOTS

When shoes matching the flowers. Get those beauties here: http://liketk.it/2oYKn @liketoknow.it #liketkit

A post shared by Vicky Wanka (@vickywanka) on

AUSGEFRANSTE JEANS

Do you like the combo of denim and tulle? ?

A post shared by Vicky Wanka (@vickywanka) on

4 comments

  1. Maj-Britt

    Uuii Vicky, du hast wirklich richtig schöne Sachen rausgesucht*-* Ich liebe deine Samtjacke*-* Einen Großteil der Trendteile habe ich sogar im Kleiderschrank, ich bin wohl schon für den Herbst gewappnet (ich glaube, es werden "trotzdem" noch viele Kleidungsstücke in meiner Einkaufstüte landen;D).Für den Herbst hätte ich besonders gerne noch einen schönen Tüllrock, eine Samtjacke (ich habe letztens in einer Boutique in der Schanze eine wunderschöne Samtbomberjacke gesehen*-*) und coole Jaquard Boots.
    Ganz liebe Grüße!
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.wordpress.com/

    Antworten
  2. Neele
    Herbsttrend Nummer 1! Und schwarze Sneaker, und Snake Print und, und, und ;) Ich Freue mich jedenfalls auf die kühleren Tage, finde ich irgendwie auch mal wieder gemütlich. Liebe Grüße  aus Freiburg Neele">

    Sehr schöne Teile hast du da zusammengestellt. Samt ist dieses Jahr mein Herbsttrend Nummer 1! Und schwarze Sneaker, und Snake Print und, und, und ;) Ich Freue mich jedenfalls auf die kühleren Tage, finde ich irgendwie auch mal wieder gemütlich.

    Liebe Grüße  aus Freiburg Neele

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oder .