Weihnachtspullover und -Schuhe shoppen

weihnachten, xmas, weihnachtspullover, partyschuhe, schuhe

Während ihr euch sicher nichts schöneres vorstellen könnt als den Dezember wie ich letztes Jahr am Strand und bei Hitze in Australien zu verbringen, muss ich ehrlich gestehen: Mir hat Weihnachten gefehlt! Kälte, Weihnachtsmärkte, meine liebste Xmas-Songs-Playlist und Glühwein – ich gehe dieses Jahr in den Weihnachtsvorbereitungen total auf und genieße diese Zeit in vollen Zügen!

Down Under gibt es natürlich auch den ein oder anderen Weihnachtsmarkt und das Fest wird dort ebenfalls gefeiert. Allerdings ist es für ein Nordlicht wie mich schon eine total neue Erfahrung gewesen, meinen Geburtstag und Xmas bei 40 Grad am Beach im Bikini zu verbringen.

Letztes Jahr ging es mir 15.000 km von zu Hause entfernt im hochsommerlichen  Australien total gut damit, die kalte Jahreszeit einfach zu überspringen. Allerdings merke ich dieses Jahr, dass es mir bereits seit September schon in den Fingern kribbelt und ich es gar nicht mehr erwarten kann, meine kalten Hände am heißen Glühweinbecher aufzuwärmen, meine Füße auf die Wärmflasche zu pressen und dabei schmalzige Weihnachtsfilme zu gucken oder bei kitschigen Xmas-Songs mitzusummen.

Mich hat der Xmas-Kitsch also voll in seinen Fängen und als wäre dies noch nicht genug, haben es mir 2016 Weihnachtspullover total angetan. Findet folgend eine Auswahl* an Weihnachtspullovern. Passend dazu habe ich euch noch Schuhe für die Weihnachtsparty und Heiligabend rausgesucht. Viel Spaß beim Shoppen und frohen Nikolausi ♥

15 WEIHNACHTSPULLOVER FÜR EUCH ZUM NACHSHOPPEN:

SCHUHE FÜR DIE WEIHNACHTSPARTY UND HEILIGABEND:

*Dieser Blog arbeitet mit Affiliate-Links

3 comments

  1. Maj-Britt

    Ich finde, um in Weihnachtsstimmung gibt es wirklich nichts Besseres als sich in einen schön kitschigen Weihnachtspullover einzukuscheln und dann noch ein paar Weihnachtslieder zu hören..*-*
    Ich würde die Weihnachtszeit gerne so viel mehr genießen, aber ich bin leider momentan so im Klausurenstress, aber zum Glück ist ein Ende ja absehbar... nur noch zwei von dreizehn*-*
    Ich stelle mir Weihnachten bei 40°C so ungewohnt, aber auch wunderschön vor... Mal schauen, ob ich das auch mal erleben darf*-*
    Ganz liebe Grüße!
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

    Antworten
Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Logged in as . Log out?

Oder .