Weekly Update | Schwarzkopf Shooting

*Werbung | Danke an Schwarzkopf für die Unterstützung des Posts

schwarzkopf-blogger-shooting_collage copy

Erinnert ihr euch noch an das Blogger Shooting letztes Jahr mit Schwarzkopf (hier geht's zum ersten Post)? Genau, das ist schon etwas her – das war sogar noch vor Australien (mehr zu meinem Trip). Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Und jetzt ist das Ergebnis endlich da und ich kann es euch zeigen!

Insgesamt haben neun Blogger die Marke OSiS+ bei der #madetocreate Kampagne unterstützt. Wir konnten die OSiS+ Produkte ausprobieren und zusammen mit einem tollen Styling-Team eigene Variationen und Ideen entwickeln und individuelle Styles kreieren. Ich zeige euch unter anderem in Video Tutorials, wie  leicht die OSiS+ Produkte anzuwenden sind und wie einfach auch ihr individuelle Styles zu Hause ausprobieren könnt.

osis-schwarzkopf-vicky

Die Bilder und Clips des Shoots sind im OSiS+ Lookbook, im OSiS+ Product Magazine und in sogenannten Step-by-Step Cards zu sehen. Es gibt dazu noch eine eigens entwickelte App, die sich Essential Looks Digital APP nennt. Aufregend, oder? :-) Außerdem seht ihr einige Bilder online auf der Schwarzkopf Professional Website unter der News Sektion. Über Youtube könnt ihr die Styles nachmachen. Und Hierseht ihr alle neun Blogger im Überblick:

Blogger Inspirationen

Wie bekomme ich viel Volumen? Ich zeige euch in diesem Video-Tutorial Step by Step den Volume Blast Look vom exklusiven Blogger-Shooting:

Osis Volumen


Fotos: vickywanka.com, Schwarzkopf

 

9 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Logged in as . Log out?

Oder .