Weekly Update #kw47

vickywanka-australien-melbourne

ANGEKOMMEN UND DANKE AN EUCH

Danke vorab noch einmal für eure tolle Unterstützung. Nachdem ich mich hier auf dem Blog und bei Snapchat (vickywanka) tagelang ausgeheuelt habe, weil ich mich schrecklich fehl am Platz gefühlt habe, ging es mir nach ca. acht Tagen auf einmal viel besser. Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, weil ihr mir zahlreich geschrieben habt, ich solle durchhalten und mir mit Tipps zur Seite gestanden habt. Weil meine Freunde hier auf dem Blog oft viel zu kurz kommen: Auch ihr habt mir sehr geholfen, dieses fiese, kleine Down durchzustehen. Ich bin dankbar, euch zu haben!

BYE, BYE MELBOURNE

Mittwoch verlasse ich Melbourne nach 2,5 Wochen und fliege für einige Tage nach Sydney. Ich bin schon sehr gespannt. Denn es gibt zwei Lager, die jeweils behaupten: Melbourne bzw. Sydney sei besser. Ich werde es für euch herausfinden und verlasse Melbourne tatsächlich auch mit einem weinenden Auge, weil die letzten Tage wirklich sehr, sehr schön waren und ich viele super liebe und lebensfrohe Menschen getroffen haben, deren Energie mich total mitgerissen hat. Ich bin froh, dass mein Rückflug nach Germany von hier aus geht, sodass ich einen Grund habe, zurück zu kommen.

MELBOURNE IN STICHWORTEN

  • schnell
  • kalt
  • windig
  • entspannt
  • Backpacker
  • sonnig
  • Pinguine
  • Vielfalt
  • Offenheit
  • unaufgeregte Freundlichkeit
  • widersprüchlich

BY THE WAY

Die Deutschen sprechen Sydney übrigens immer falsch aus. Die Locals sagen nicht [SIDNEY], sie sagen [SIDNI].

INSTAGRAM-SUM UP, FOLLOW HERE

weekly update, melbourne, travelblog, fun, instagram, updateinstagram-melbourne-01a

ÜBERRASCHT

Ich bin sehr überrascht, dass ich während meiner ganzen Zeit hier kaum Deutsche angetroffen habe. Sattdessen habe ich viele sehr nette Briten kennengelernt.

#VICKYTRAVELSPLAYLIST

Ich habe heute für meinen Roadtrip an der Eastcoast eine über vierstündige Playlist erstellt. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr sie euch hier via Spotify anhören. Enjoy ♡

CHECK OUT MY PREVIOUS AUSTRALIA POSTS

nach-australien-reisen-reiseblog-03
Fitzroy, click here

brighton-beach-02
Brighton Beach, click here

hotel-test-the-lyall-melbourne-01
Hotel Review, click here

2 comments

Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Logged in as . Log out?

Oder .