Weekly Update #kw37

Bloggershooting, vickyHeute habe ich nur ein kurzes Update für euch. Wie ihr bestimmt schon bei Snapchat oder Instagram (@vickywanka) gesehen habt, bin ich momentan jeden Tag am Set. Es geht um ein aufwendiges Blogger-Shooting für eine internationale Kampagne von Schwarzkopf und deren Produkten von Osis+. Ich würde euch natürlich am liebsten jetzt schon alle Fotos dazu zeigen und noch viel mehr berichten, aber das geht leider noch nicht. Stattdessen folgt mir doch einfach bei Snapchat und seht alle Updates der Shootingtage. Reinschauen lohnt sich ;-)

blogger-shooting-05

Werbung | Danke an Schwarzkopf für die Zusammenarbeit

12 comments

  1. Iris

    Hallo Vicky,
    du bist als Young Granny wunderschön. Sind die Haare eigentlich für das Shooting nachgefärbt oder ist es noch die "Erstfassung"?
    Liebe Grüße
    Iris

    Antworten
  2. Nicola

    Da bin ich ja mal gespannt....! :)
    Ich war eine derjenigen, die sich mit dem grau noch anfreunden musste, jetzt hab ich es !! :) Und der grade Pony dazu...steht dir einfach!
    lg

    Antworten
Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Logged in as . Log out?

Oder .