The Lyall Melbourne | Hotel Review

hotel-test-the-lyall-melbourneGibt es im Urlaub etwas schöneres als komplett runterzufahren? Kaum! Neben dem Urlaubsziel ist die Unterkunft dabei ein wichtiger Faktor, um sich komplett wohlzufühlen und zu entspannen.

Ich konnte mich diese Woche so richtig gut im The Lyall Hotel & Spa Melbourneentspannen, in dem ich drei Nächte verbracht habe. Nach einer Woche auf einer Couch habe ich mich sehr gerne für einige Tage in einem Kingsize-Bett ausgestreckt und den überdurchnschittlich freundlichen Service des Lyalls in Melbourne genossen.

Für mich ist es immer enorm wichtig, dass ich mich willkommen fühle und eben auch der Service zeigt: Wir haben dich gerne als unseren Gast hier. Und diesbezüglich hat das Lyall meine Erwartungen mehr als übertroffen. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend und jederzeit zu einem netten Plausch bereit, wodurch ich mein Englisch auch etwas aufpolieren konnte.

Ihr findet das Hotel und das sehens- und besuchenswerte Spa (zum Angebot), das ihr auch nutzen könnt, wenn ihr kein Gast seid, im schönen Stadtteil South Yarra. Dort könnt ihr übrigens total gut shoppen gehen – hier erinnert mich alles ein wenig an London. Ich plane noch ausführliche Posts zum Spabesuch und dem Stadtteil South Yarra.

Anfahrt

The Lyall Hotel & Spa Melbourne findet ihr übrigens in der 16th Murphy Street, erreichbar mit der Bahn bis zur Haltestelle South Yarra.

hotel-the-lyall-melbourne BlumenBesonders ins Auge fallen die orientalisch anmutenden Einflüsse.

Lyall Hotel
In der Lobby kann man bei intimer und gemütlicher Atmosphäre entspannen und das frühstück genießen. KunstMein gemütliches Wohn- und Schlafzimmer für drei Nächte.Mein gemütliches Wohn- und Schlafzimmer für drei Nächte.Vicky Wanka BlogInsgesamt umfasst das Hotel 40 Suiten, die sehr geräumig sind und sogar eine kleine Küche besitzen.

Relax
SonnenuntergangDer wunderschöne Sonnenuntergang in Australien von meinem Balkon aus. 

Schachbrett

Lyall Hotel melbourne

Special thanks to The Lyall for having me | Credits: vickywanka.com and press photos

6 comments

  1. Constanze

    Schade, dass das Hotel THE LYALL in Australien beheimatet ist.....im Moment zu weit weg :( Sicherlich einen Aufenthalt wert!

    Antworten
Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Logged in as . Log out?

Oder .