Streetstyle | Paris Fashion Week

paris-fashion-week-streetstyle

Hachja, Paris! Du bist wie ein schöner, romantischer Traum viel zu schnell vergangen. Ich war von Donnerstag bis Sonntag auf der Paris Fashion Week unterwegs. Für mich war es das erste Mal in der Stadt der Liebe und ich kann jedem, der noch nicht dort war, sagen: TUT ES! Euch wird der Charme der romantischen Fassaden der Gebäude, das Flair, die Cafés, in denen man den Vorbeigehenden beim Schlendern zusehen kann sicherlich so gut gefallen wie mir.

In meinem heutigen Streetstyle trage ich eine lässige Jeans zu meinen roten Sandaletten ( was eigentlich noch etwas zu kalt war) und habe ich mich obenrum dick eingepackt und einen warmen Rollkragenpulli gewählt. Das Bandana greift die Farbe der Schuhe wieder auf und ergänzt sich super mit dem Grün der Jacke. Außerdem trage ich eine Sonnenbrille, die das klassische Dessin der Clubmaster hat, deren Gläser allerdings eine Cat-Eye-Form aufweisen.

Outfit-Details weiter unten. Danke übrigens an Bloggerin Aylin König für die Bilder.

levis-wedgie-chloe-faye-brown levis-wedgie-blau

eiffel-turm sonnenuntergang levis-wedgie-chloe-faye-brown-03

SHOP THE POST*:

*Dieser Blog arbeitet mit Affiliate-Links, an denen wir eine Provision verdienen, sowie mit Leihgaben für Shootings, die als diese markiert sind.

Zalando (similar) - Jacke
Asos (similar) - Pants
About You (similar) - Turtle Neck Sweater
Urban Outfitters - Bandana
Gucci / Mister Spex - Glasses - Leihgabe
Chloé Faye - Bag
Steve Madden - Shoes

paris-fashion-week-streetstyle-red-bandana steve-madden-aquazzura-red-heels

10 comments

  1. Thank That

    Cooler Look! Besonders gefällt uns der Mix aus legeren, fast robusten Materialien wie der Jeans & der Army Jacke und den femininen Heels. Auch wenn wir bei dem Gedanken, bei diesen Temperaturen mit nackten Füßen herumzulaufen, ganz schön ins Bibbern kommen. Brrrhhh...:)

    Antworten
Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Logged in as . Log out?

Oder .