Silvester Make-Up und blaue Kontaktlinsen

*Werbung | Danke an Kontaktlinsen 24 für die Unterstützung dieses Posts

silvester-make-up

Kaum ist Weihnachten vorbei, geht's schon an die Silvester-Vorbereitungen. Auch wenn ich noch keine Ahnung habe, was ich anziehen werde, da meine Kleiderauswahl als Backpacker recht bescheiden ist, habe ich mich schon für ein Make-Up entschieden. Den Jahreswechsel feiere ich mit tiefroten Lippen, einem natürlichen Augen Make-Up und einem Special-Effekt! Diesen liefern die übergroßen, blauen Kontaktlinsen, die auch gerne "Big Eyes" genannt werden und besonders im asiatischen Raum bei jungen Mädels sehr verbreitet sind. Sie sind etwas größer als die Iris und haben dadurch den Effekt, dass die Augen jugendlicher und frischer wirken.  Die Linsen gibt es in verschiedenen Farben (hier) und können natürlich auch in der eigenen Iris-Farbe und mit oder ohne Sehstärke genutzt werden. Wollt ihr die Linsen ausprobieren, habt aber Probleme, Kontaktlinsen einzusetzen? Hier geht es zum Tutorial: Wie setze ich Kontaktlinsen ein?

Dank meines sommersprossigen Sommerteints kann ich getrost auf beschwerende Foundation verzichten und setze einfach ein paar Highlights mit einem Bronzer, den ich großzügig auf den Wangenknochen, ein wenig am Kinn und auf der Nase auftrage.

Die Augen werden mit natürlichen Brauntönen betont, was Dank der nicht glitzernden Naked 2 Lidschatten-Palette super easy ist. Die Wimpern kommen mit der Maybelline Coloassal Mascara besonders schön zur Geltung.

Weiter unten gibt es alle Produkte zum rechtzeitigen Nachshoppen vor Silvester!

 

sommerspossenmake up für silvester

SHOP THE POST*:
*Dieser Blog arbeitet mit Affiliate-Links und Leihgaben für Shootings.

Kontaktlinsen24 - Blaue Big Eyes Linsen - Leihgabe
Ray Ban - Glasses
 - Leihgabe
Maybelline New York - Mascara
Urban Decay - Eye Shadow (Naked 2)
Lipstick Queen (similar) - Lipstick
Laura Mercier (similar here) - Face Illuminator

granny hair

blaue kontaktlinsen

5 comments

  1. Alena

    Danke für die Tipps, besonders das Einsetzen der Kontaktlinsen hat mich interessiert.
    Ich brauche manchmal Kontaktlinsen in Sehstärke und habe immer Schwierigkeiten :/!

    Antworten
  2. lara

    Hallo Vicky,
    mich würde mal interessieren, wie es ist als Veganerin durch Australien zu reisen. Wäre toll, wenn du einen Post dazu machen könntest. Wenn ich mir Videos von australischen YouTube Kanälen anschaue, werde ich immer total neidisch auf das Angebot und würde gerne mal von dir einen Bericht dazu lesen, wie es dort mit dem Angebot im Vergleich zu Deutschland/Hamburg wirklich steht. Generell würde mich interessieren, wie du inzwischen damit lebst, du hast ja auch schon lange nichts mehr in der Richtung geschrieben.
    Wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Lara

    Antworten
  3. Michaela

    Wow, die farbigen Kontaktlinsen sehen echt super aus. Ich habe zwar nicht dieselben, aber ähnliche. Mal schauen, ob ich die an Silvester auch tragen werde :) Dir stehen sie auf jeden Fall ;)

    Antworten
Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Logged in as . Log out?

Oder .