Pullover mit Ballonärmeln

weißer pullover, jeans, pumps, denim, spitze

Brrr, Leute, ist das kalt draußen! Hier im hohen Norden fegt der Wind eisig durch die Straßen. Ich bin ein Frühlings- und Sommerkind und mit jedem Grad unter dem Nullpunkt sinkt auch meine Stimmung. Da bleibt nur der Blick nach vorne, denn bereits Ende Februar soll es wieder etwas wärmer werden. Aber etwas Schönes hat der Winter – die aktuell sehr schöne Wintermode. Mir gefallen die riesigen Pullis und die extravaganten Details der aktuellen Kollektionen mega gut. Viele Teile haben eine Besonderheit, die den Look trotz Alltagstauglichkeit super stylisch macht. Zugegeben, mein Pulli hat für einige verwirrte Blicke gesorgt, da die Ballonärmel mit dem rosa Plüschdetail sicher nicht jedermanns Sache sind. Als ich den Pulli gesehen habe, dachte ich aber direkt, der ist wie für mich gemacht und kombiniere ihn zu weißen Pumps, Spitzenshirt, schwarzer Jeans und einer kleinen Blümchentasche.

Die Outfitdetails gibt's wie immer weiter unten mitsamt der Links zum Nachshoppen*.

handtasche

Shop the Post*:

Sweater (similar here and here)
Zara - Lace Shirt
Pants - similar here
Michael Kors - Bag
H&M - Shoes


*Dieser Blog arbeitet mit Affiliate-Links und Leihgaben für Shootings.

3 comments

  1. Ramona

    Sehr toller Look. Ich persönlich liebe ja den Lagenlook. Der Pulli ist schön verspielt und die Tasche passt perfekt dazu. 👌😍 Liebe Grüße aus dem Süden von Ramona

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Logged in as . Log out?

Oder .

Hinweis: Kommentare mit HTML-Code können nicht freigeschaltet werden.