Blogger Shooting

Viele Blogger, jede Menge Klamotten, Essen, Kameras und eine saucoole Location – Die Mädels vom Blogger Bazaar luden diese Woche zum Blogger-Shooting mit myClassico ein.

Mal davon abgesehen, dass ich an diesem Tag viel zu viel gefuttert habe (es gab sogar veganen Stuff!!), wurden wir - natürlich - fotografiert. Darüber hinaus haben wir selbst auch viele Bilder mit der neuen Olympus-Kamera gemacht und konnten diese testen. Bis zum 04. April könnt ihr auch noch in den absolut sehenswerten Olympus Playground in der Lilienstraße, Hamburg, gehen, euch eine Cam ausleihen und drauf los knipsen. Zum Schluss gibt es die 4GB Speicherkarte mit all euren Bildern mit nach Hause. Leider muss Die Kamera am Ende des Tages wieder abgegeben werden.
Zu meinem Outfit: Schnell stand für mich fest, dass ich mal die schicke Vicky ausprobieren möchte. Ihr seht mich hier in einem grünen Seidentop, einem eleganten Cardigan, schwarzen Jeans, einer roten Micheal Kors-Tasche (ich und Micheal Kors!!! xD), sowie tollen Pumps in Schlangen-Optik. Die Mädels von Adam&Eve haben uns bezaubernd geschminkt und gestylt ♡
Welche Bilder an dem Tag mit Aimee, Anne, Jane uvm. entstanden sind, seht ihr hier und auf den Blogs der Mädels.
Ich:

Steffen Schraut - Shirt

C'est tout - Cardigan
rag & bone - Pants
Michael Kors - Bag
Michael Kors - Pumps
Aimee:
Schott N.Y.C. - Jacket
American Vintage - Top
7 for all mankind - Jeans
Superga - Sneaker
Herzlichen Dank an die Mädels vom Blogger Bazaar Lisa, Lena und Tanja, sowie Frank Fischer für die Fotos und die tolle Location: Olympus OM-D Photography Playground Atelier

9 comments

  1. Marieke S

    Oh, die Bilder gefallen mir sehr :)
    und ich finde, dass dir die Farbe der grünen Bluse echt super steht, grade bei deiner Haarfarbe :))
    Liebe Grüße,
    Maikie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Logged in as . Log out?

Oder .