Must-Have Blusen zum Nachshoppen

bluseBlusen sind zurzeit wohl die größte Überraschung in meinem Kleiderschrank. Denn lange zählten sie für mich definitiv zu den ungeliebten Sachen ähnlich dem juckenden Strickpulli oder den zu großen Schuhen, in die ich ja noch reinwachsen würde. Nachdem ich von zu Hause ausgezogen war und damit die alleinige Herrschaft über meine Garderobe gewonnen hatte, sind alle meine Blusen direkt in den Keller gewandert. Dort angekommen haben sie nur zu Bewerbungsgesprächen das Tageslicht erblickt. Umso überraschender ist es für mich, dass die Bluse 2017 ihr cooles Revival feiert. Und das nicht etwa ganz brav und mit klassischem Schnitt. Es gibt tatsächlich zahlreiche Modelle zum Verlieben, die mit Schleifen, Rüschen, Patches und extravaganten Silhouetten wirklich für jeden Geschmack ein Lieblingsmodell bereit halten.

Weiter unten habe ich viele Modelle für euch zum Nachshoppen und dieses Outfit gibt's als Kombi-Inspo noch dazu. 

bluse, rock, netzstrumpfhose

BLUSEN ZUM NACHSHOPPEN

bluse, rock, netzstrumpfhose

Shop the Post*:

Asos (similar) - Sweater
Edited (similar) - Blouse
Mango - Skirt
Asos (similar) - Shoes 
Kate Spade (similar) - Bag

bluse, rock, netzstrumpfhose

NOCH KEINE BLUSE FÜR EUCH DABEI GEWESEN? HIER SIND NOCH MEHR BLUSEN ZUM NACHSHOPPEN

*Dieser Blog arbeitet mit Affiliate-Links und Leihgaben für Shootings.

5 comments

  1. Malina

    Aus irgendeinem Grund hat mein PC murks mit meinem eben verfassten Kommentar gebaut... Also nochmal. :D
    Super schöner Look, vor allem die Kombi von Rock und Strumpfhose finde ich toll. Ich persönlich liebe Blusen über alles, auch schon eigentlich immer. Am liebsten in gestreift oder weiß und oversized.

    Liebe Grüße, Malina
    http://malinaflorentine.de

    Antworten
  2. Claudine

    Sooo viele tolle Blusen, da weiss man gar nicht, welche man sich zuerst angucken soll. Ich liebe Blusen, vor allem, wenn sie NICHT ganz normal geschnitten sind. Die sind mir auch manchmal etwas zu langweilig.
    Dein Outfit ist mega schön, würde ich am liebsten alles genau so auch direkt anziehen. Hammer!
    xo ♥
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Logged in as . Log out?

Oder .