Gegen fahlen Teint

braun_ERFAHRUNG_GESICHTSepilierer

Ich beklage mich ständig über meine zu Unreinheiten neigende Haut. Ich jammer, mecker und es kommt auch mal vor, dass ich heule. Schnelle und günstige Tipps, wie ihr einen Pickel-Ausbruch unter Kontrolle bekommt habe ich letzte Woche hier für euch zusammen getragen.

Und da heulen bekanntlich auch nicht schöner macht, habe ich nun einige Tipps für euch, um einen fahlen und pickeligen Teint perfekt zu optimieren und frischer aussehen zu lassen. Hier kommen meine Teint-Hacks. Klickt: 10 Life Hacks gegen fahlen Teint

Mit freundlicher Unterstützung von Braunbraun_ERFAHRUNG_GESICHTSepilierer

I am sorry – this article is only available in German. Maybe you want to have a look at my outfits? ♡

One Comment

  1. Genevieve

    Ich bin im Moment unheimlich glücklich, dass ich meine Produkte für mich gefunden habe :) Ich nutze relativ wenig Make-Up und finde, dass gerade dadurch die Haut rein und Pickelfrei bleibt. (Zumindest bei mir) Ich habe dann auch das Gefühl, dass die Haut besser atmen kann. Habe ich doch einmal Unreinheiten oder Rötungen, habe ich eine Tagespflege von Mac.

    Liebe Grüße, Genevieve
    http://facilityinfashion.blogspot.de/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Logged in as . Log out?

Oder .