Insti Rückblick

insti rückblick

Boah, es sind Ewigkeiten vergangen, seitdem ich das letzte Instagram Update bzw. einen Rückblick gemacht habe. Ich selbst lese total gerne Rückblicke anderer Blogger und musste nun auch mal wieder tätig werden. Ich hoffe, ihr lest gerne einen Rückblick von mir. Wollt ihr regelmäßig einen gepostet haben?? Tell me ♡

Haut die macht mich gerade verrückt. Obwohl ich auf Naturkosmetik und glutenfrei umgestiegen bin, wird es nicht so richtig besser. Es bilden sich von abgeheilten Pickeln kleine Dellen auf der Wange und ich kann nur machtlos zuschauen. Es nervt. Am Schlimmsten war es oben auf dem Bild. Eine Hautärztin hat mich Acnatac, Antiobiotikum in cremeform verschrieben, wodurch mein Gesicht echt anschwoll. Never ending story *genervt*

Butzi hat seit einigen Monaten einen Fettschwanz. Klingt total eklig, ist es tatsächlich auch. Ein Fettschwanz bedeutet, dass zu viel Talg produziert wird und dadurch die Haare ausfallen. Bei Frettchen kommt es öfter vor, dass dadurch die Haare am Schwanz fehlen. Vor einigen Wochen hat sich dann ein kleiner Hubbel gebildet. Ich dachte erst, es sei ein Pickelchen. Doch das Ding wuchs und wuchs und wuchs, sodass er dann operiert werden musste. Der Tumor wurde entfernt und dem Stinker geht es mit Pflaster um sein Rattenschwänzchen gut.

Neu ist mein 50 mm Objektiv mit dem ich ein tolles Bokeh erzeugen kann *freu*

Endlich Sommer und ab sofort meine weißen Beinchen in die Sonne halten. Außerdem habe ich mir endlich meine Traumschuhe von Vagabond zugelegt (oben rechts)

Erstaunt bin ich darüber, dass nackte Haut zieht. Es ist kein Geheimnis, aber persönliche Erfahrung ist ja immer etwas intensiver. Whatever – ich hatte in meinem Lieblings-Bikini auf jeden Fall mehr Klicks als sonst und nehme es als Kompliment :-)

Freunde sind toll und mit Freunden Videos zu drehen ist super :-) Freut euch auf ein Video mit Joleena und mir, in dem es um unsere Festival-Looks geht.

Entdeckung bzw. die Entdeckung meines Freundes, der gefühlt jedes Video im Internet kennt, das man kennen sollte. Hier spielen Kinder eine Situation und werden dabei aufgenommen. Die zwei erwachsenen Hauptdarsteller spielen das Kinderspiel dann lippensynchron nach. Unglaublich witzig!!!
https://www.youtube.com/watch?v=WuIIQTOfnBw

What else? Mir fehlt gerade die Musik in meinem Leben. Ich habe immer Künstler, die mich durch Phasen begleiten. Im Moment begleiten mich nur meine alten drei Nasen, die ich aber auch nach wie vor sehr liebe: Eels, Ben Howard, Cat Power, AA Bondy, Ryan Adams... Musiktipps in der Richtung? Her damit ♡

2 comments

  1. isa

    Das Haut Problem kenne ich auch, da hilft auf jeden Fall viel schlafen, viel Wasser trinken (2L-3L täglich!!!) und eine gute Laune haben :)

    lg

    isa

    Antworten
  2. Anna

    Hey, was deine Haut angelangt, würde ich mir keine Sorgen machen. Lass Dich nicht stressen und nimmt Dir immer genug Ruhepausen - genügend Schlaf und Co. gehört dazu. Durch ausreichende Ernährung und genug Flüssigkeit solltest Du das schnell in Balance bekommen. :))

    LG. Anna

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Logged in as . Log out?

Oder .