Haarpflege-Routine

graue-haare-pflegen

Graue Haare – ob natürlich oder gefärbt - haben eines gemein: Sie können gelbstichig wirken. Ich stelle euch in dem folgenden Video die besten Haarpflege-Produkte für Granny Hair bzw. graue Haare vor. So habt ihr besonders lange etwas von eurer Farbe. Schön und intensiv - ohne Gelbstich! Meine Haarpflege-Routine:

Das könnte euch auch interessieren:
Vorher/Nachher – vom Rotschopf zu Granny Hair | Haare "gesund" Färben mit Olaplex

Beste Haarpflegeprodukte für Granny Hair

 Glynt Mangala Stones Shampoo (click here)

haare-grau-pflege-graues-shampoo-mangalaDas Stein-Shampoo ist seinen Namen wert: Hierbei handelt es sich um eine graue Shampoo-Schaum-Masse, welche den Haaren einen gräulichen Schimmer gibt und somit einen Gelbstich verhindert bzw. verringert.

Davines NOUNOU Hair Mask (click here)

haare-grau-pflege-daviness-kur-nounou hair mask

Ich bin wirklich glücklich, dass ich auf diese Haarkur gestoßen bin. Warum? Weil sie einfach die beste Kur ist, die ich je benutzt habe. Leider hat das natürlich auch seinen Preis. Die Maske ist es aber wirklich wert und ihr solltet sie auf jeden Fall einmal ausprobieren. Pro Anwendung benötigt man auch nur eine geringe Menge des Produktes. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall!

2 comments

Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Logged in as . Log out?

Oder .