Frisuren-Update | Haarklemmen und Haarspangen erobern jetzt eure Köpfe

frisuren, haare, hairdo, haarklammer, haarnadel, beachwavesIch mag zwar aufwendige Frisuren. Wenn ich allerdings selbst Hand anlege, muss es üblicherweise simpel sein und schnell gehen. Trotzdem sollten meine Haare nach etwas aussehen und nicht in alle Himmels-Richtungen abstehen. Ein alter/neuer Trend flammt zurzeit in Sachen Haar-Accessoires auf, der mir bei meiner morgendlichen Haar-Routine ganz gelegen kommt. Denn er fällt auf, sieht super aus und ist dabei total simpel: Alles, was ihr dazu benötigt, um euren Kopf upzudaten, sind Haarklemmen oder Haarspangen, wie ihr sie wahrscheinlich auch noch von Mutti kennt.

 

Ich habe mir eine zweiteilige Klemme in Herzform gekauft, durch die der "Stift" in Form eines Pfeils gesteckt wird, um den Look zu fixieren. Damit die Klemme auch wirklich sicher hält, könnt ihr den Look noch mit Bobby Pins unsichtbar fixieren. Habt ihr auch Lust bekommen, bei dem Frisuren-Trend mitzumachen? Ich habe euch eine Auswahl an Haarspangen und Haarklemmen zusammengestellt. Viel Spaß beim Stylen ♥

EINE AUSWAHL AN HAARSPANGEN UND HAARKLEMMEN ZUM NACHSHOPPEN