Fransen x Rock

Lederrock, weiße Bluse, Lochstickerei, Sonnenbrille

Aufgrund meiner zahlreichen Reiseziele der letzten Zeit (Fuerteventura, Schweden, Kopenhagen...), komme ich mit dem Posten gar nicht hinterher – #luxusproblem. Deswegen komme ich auch gerade etwas in Schleudern bezüglich des Einhaltens der Chronologie meiner Posts. Hier habe ich noch über Schweden und Kopenhagen berichtet, jetzt gibt es einen Post von Blogger-Island aka Fuerteventura. Ich verspreche euch, ich versuche weniger thematisch zu springen.

Heute gibt es auf jeden Fall ein Outfit von meiner liebsten Location - einer nicht genutzten Plantage. Die haben wir zufällig beim Vorbeifahren entdeckt und ich finde die Fotos strahlen durch die wehenden Planen etwas ganz besonderes aus. Gepaart mit dem Outfit scheint das Gesamtbild fast wie aus einer anderen Zeit, findet ihr nicht auch?

Shop the Post*:

About You (similar) - Blouse
Rut & Circle (similar) - Skirt
Gucci (similar)- Glasses
Pilgrim - Jewelry
Only (similar) - Bag
Valentino (similar) - Shoes

Lederrock, Fransen, High Heels, Tasche
zerissener Stoff, wind, blauer himmel
weiße Langarmbluse, schwarzer Lederrock, lang, fransen, sonnenbrille

*Dieser Blog arbeitet mit Affiliate-Links und Leihgaben für Fotoaufnahmen.
Pictures by Lina Zangers and Styleranking

10 comments

  1. Maj-Britt

    Die Fotos sind hammer! Naja bei dem scheußlichen Wetter momentan kann man ja auch gar nicht anders als zu verreisen...und wenn man schon mal die Möglichkeit dazu hat:D
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Hurricane Festival!

    Antworten
Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Logged in as . Log out?

Oder .