Impressionen | Frankreich

paris-travelblog-deutschlandEin großer Vorsatz für das Jahr 2016 für mich war: Ich will unbedingt nach Frankreich reisen! Und im März war ich nun direkt zweimal hintereinander dort. Einmal zur Fashion Week in Paris und danach eine Woche später mit La Roche Posay erst in der Studentenstadt Poitiers und dann in der kleinen Gemeinde names La Roche Posay. In dieser steht, wie ihr euch sicherlich denken könnt, die Fabrik der gleichnamigen Kosmetikmarke. Via Instagram und Snapchat (vickywanka) habe ich euch mitgenommen und jetzt möchte ich hier gerne einmal die schönsten Bilder zusammentragen.

paris-fashion-week-streetstyle

paris chloé

eiffel-turm

paris-reise-collage

chanel-parisparis shopping und leben

paris-häuser
paris maccharons
paris rue
blogger fashion squad

paris straßen
paris eifelturm vom weiten

6 comments

  1. Lara

    Paris ist ja die Mode-Stadt schlechthin. Da möchte ich auch demnächst nochmal hin. Einfach schön diese Stadt. Vielen Dank für deine tollen Impressionen.
    Mit besten Grüßen,
    Lara

    Antworten
Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Logged in as . Log out?

Oder .