Ein Trip für euch nach Berlin

skoda1
Wisst ihr, was nächste Woche Montag ist? Ja, Wochenanfang, richtig! Aber für mich und zwei von euch steht auch noch etwas ganz besonderes an: Wir gehen nämlich gemeinsam zur Cinema for Peace-Gala.

Ok, und was haben nun meine posy Bilder vor einem knallblauen Auto in front of the Berliner Konzerthaus damit zu tun? Wie ihr bereits bei Instagram und Snapchat sehen konntet, war ich diese Woche in Berlin. Dort habe ich gemeinsam mit ŠKODA in wundervollen Kleidern des Labels Anne Gorke ein Shooting gehabt.

Ich zeige euch hier jetzt die drei unterschiedlichen Kleider des Shoots und ihr entscheidet, mit welchem ich Montag zum Event gehe!
Richtig toll: Zwei Lesern, also euch, wird von ŠKODA ermöglicht, exklusiv beim Event dabei zu sein.

Ich freue mich total, zwei von euch zu treffen und mit euch einen schönen Abend in Börlinski zu verbringen ♡

ŠKODA stellt übrigens den exklusiven Shuttleservice bei Red Carpet-Events – so auch Montag bei der Cinema for Peace-Gala – und fährt hochkarätige Stars zu den Events, das erklärt auch, warum ich hier vor einem Auto stehe :-D

Das war aber noch nicht alles: Denn nach dem Event versteigert ŠKODA das gewählte Kleid von Anne Gorke und unterstützt einen guten Zweck – die Cinema for Peace Foundation.

Was ihr tun müsst?

Sagt mir, welches Kleid ihr an mir am Liebsten mögt, indem ihr unten einfach einen Kommentar hinterlasst. Teilnahme am Gewinnspiel bis Freitag (06.02., 23:59 Uhr) mit Angabe von Name & Mail-Adresse und eurem Kleid-Favoriten (s.u. im Überblick). Das Gewinnspiel wird von Styleranking durchgeführt. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Euer Gewinn

  • 2 Tickets für die Cinema for Peace-Gala
  • Exklusiver ŠKODA-Shuttleservice zur Gala
  • Anreise mit Bahn und Übernachtung im 4*Sterne-Hotel in Berlin

skoda2
skoda3

Alle Kleider im Überblick, votet für Kleid 1, 2 oder 3

alle kleider_skoda_anne gorke
Mit freundlicher Unterstützung von ŠKODAskoda1

I am sorry – this article is only available in German. Maybe you want to have a look at my outfits? ♡

35 comments

  1. Lisa

    Ich finde auch Kleid 3 am schönsten. Steht dir wirklich äußerst gut.

    Habe leider nur noch nicht ganz verstanden, wie die Teilnahme funktioniert...habe ich jetzt mit dem Kommentar schon teilgenommen oder doch nicht...Hilfe!!!

    Antworten
  2. Kucki

    Ich finde Kleid1 am tollsten. Ich möchte aber meine Adresse hier nicht posten. Kann ich trotzdem an diesem überaus grandiosen Gewinnspiel teilnehmen?

    Antworten
  3. nathalie

    ich bin für das 3. kleid, da es am edelsten aussieht und wirklich toll wirkt :)
    ich würde mich sehr freuen dich begleiten zu dürfen liebe vicky !
    nathalie at fashionpassionlove.de

    Antworten
  4. Franziska

    Oh Kleid 2 ist sehr hübsch aber passend zu dem Event ist Kleid Nummer 3 das schööönste :)
    Ich muss mal meinen Schrank durchstöbern ob ich auch etwas passendes habe :)

    Antworten
  5. Hella

    Das wäre doch ein grandioser Start in die Woche!
    Mir gefällt das Kleid 3 am besten für diese Veranstaltung und für dich. Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein!
    Viele Grüße
    Hella

    Antworten
  6. Deborah Siemermann

    Hui, hallo. :) Mir persönlich gefällt das erste Kleid sehr.
    Ich würde mich unglaublich freuen zu gewinnen. Vielleicht habe ich Glück, dass wäre verrückt. :)
    Beste Grüße, Debo

    Antworten
  7. Maya

    Liebe Vicky,

    ich war schon ganz gespannt was du in Berlin getrieben hast und hab gerade rasend schnell diesen Post gelsen und bin voll aus dem Häuschen :D Das ist ja mal echt ein total cooler Gewinn!!
    Sonst gibt es oft Materielles auf Blogs, aber Erlebnisse zu gewinnen finde ich viel schöner und interessanter :) Würde dich auch echt gern mal kennen lernen. Dazu hab ich nun Semesterferien ab nächste Woche juhu <3

    Wie war denn das Shooting? Ich finde es gar nicht so leicht vor der Linse zu stehen und gut dabei aus zu sehen, da man sich ja selber nicht im Spiegel sieht und korrigieren kann :D .. also so geht mir das.

    Mir gefällt nach einigem hin und her das 1. Kleid an dir am besten. Es sieht schlicht, schick und edel aus , aber nicht too much. Ich denke es würde gut zum Event passen. Die Schuhe mit den Spitzensöckchen dazu finde ich super cool!

    Meine Mail-Adresse ist: mirabelliii@hotmail.com

    süße Grüße Maya von mirabelliii :)

    Antworten
    1. Vicky

      Das Kleid hat mir auch total gut gefallen :-)) Ach, ich denke nach so einigen Jahren Rumgepose hat man irgendwann so seine Posen, die man dann immer wieder auspackt :-D

      Antworten
  8. Esra

    Dann mach ich auch mal mit!! Finde das dritte Kleid Hammer an dir!!
    Leider bist du gerade auf dem dritten Foto unscharf :)
    So! Aber natürlich stehen dir alle drei sehr gut! Das dritte macht einfach am meisten "BÄÄÄHM" find ich :)
    lg
    Esra

    Antworten
  9. Jenn

    Outfit Nr.1 ist wunderbar. Ein bisschen cool und sehr ladylike. Also genau richtig. Ich find es unterstreicht deinen style gut und sieht am Hochwertigsten aus.

    Antworten
  10. Nele

    Alle Outfits sehen toll aus! Dein Style ist einfach speziell und außergewöhnlich! Ich persönlich finde ihn einzigartig ;) du trägst dass, worauf du bock hast egal was andere sagen. Du machst dein Ding und gerade das finde ich beneidenswert und so sollten viel mehr menschen ihr Ding machen. Mach weiter so :)

    Antworten
  11. Johanna

    Wow, tolles Gewinnspiel und vor allem richtig tolle Kleider!!
    Kleid 3 gefällt mir besonders gut aber eigentlich sehen alle drei Outfits an dir wirklich super aus :)

    Ganz liebe Grüße, Johanna

    Antworten
  12. Johanna

    Ahh wie immer eine halbe Stunde zu spät, aber ich wollte dir trotzdem sagen, das die Kleider alle echt toll an dir aussehen (vor allem zu den tollen Haaren) und du bei keinem eine schlechte Wahl treffen müsstest ;)
    Ich glaube, wenn ich müsste würde ich zu Kleid 2 tendieren! :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Logged in as . Log out?

Oder .