Beach Day

miami beach_travel_01

Die Blog-Woche beginnt mit meinen Lieblingsbildern aus Miami Beach. Direkt vom Strand schicke ich euch diese Fotos mit meiner liebsten Jacke bei stürmischem Florida-Wetter. Ja, es ist verdammt stürmisch und jetzt gerade müsst ihr wettertechnisch auch nur halb so neidisch sein. Denn es regnet, ist teilweise kalt und sehr windig. Ich kann euch also beruhigen: Selbst im Paradis gibt es Schietwetter. Trotzdem – für die kurze Hose reicht's und unter Palmen arbeitet es sich wirklich sehr viel besser ;)

H&M - Shirt
H&M - Jacket
Missguided - Pants
Ray Ban - Glasses
Vintage - Necklace
Aigner -Belt
Birkenstock (similar) - Shoes
Mac - Lipstick

miami beach_travel_03
miami beach_travel_04
miami beach_travel_02

5 comments

Switch to English version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Logged in as . Log out?

Oder .