9 Rüschen-Schuhe zum Nachshoppen

rüschen, pumps, ruffles

Über J.W. Anderson bis hin zu Fendi – auf den Schauen zu sehen gab es letztes Jahr für diese Saison einen großen, neuen Shuhtrend! Losgetreten durch die Designer, setzen inzwischen auch schon günstigere Brands beim Thema Schuhe auf richtig viel Kitsch! Rüschen sind eines der Trend-Themen 2017. Und wer hätte es gedacht: Man muss nicht den Stil einer Dolores Umbridge haben, um "Ruffles" tragen zu können. Besonders zu Jeans sehen die aufgerüschten Treter besonders stylisch aus. Das Outfit mit Styling-Tipps für Rüschen folgt morgen auf dem Blog. Bis dahin habe ich für euch neun neun Paar Schuhe zum Nachshoppen zusammen gestellt*:

*Dieser Blog arbeitet mit Affiliate-Links.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Logged in as . Log out?

Oder .

Hinweis: Kommentare mit HTML-Code können nicht freigeschaltet werden.